Schwangerenmassage

Eine ganz besondere Auszeit:


"Sich wohlfühlen und alles wieder ins Fließen bringen"


Diese ganzheitliche Massage basiert auf der Technik der therapeutischen Frauenmassage und ist eine Wohltat für Körper und Seele.

Was ist die Schwangeren-Wellnessmassage?


Dies ist deine Zeit für Entspannung und Erholung. Hier kannst du die Seele baumeln lassen und ganz bei dir ankommen.


Durch gezielte Anregung des Lymphflusses, entsteht durch die sanften Streichbewegungen ein Gefühl tiefer Ruhe und Entspannung.


Auch Verspannungen im Schulter, Nacken und Rückenbereich können so gelockert werden.

Der Körper bekommt die Möglichkeit sich von belastenden Stoffen zu befreien und sich somit auch innerlich zu reinigen.

Die Schwangeren-Wellnessmassage findet zum Großteil im Sitzen statt, um Nacken, Rücken und Becken zu massieren. Für die Bauchmassage darfst du dich auf den Rücken oder die Seite legen. 


Auch nach der Geburt eine Wohltat
Die Zeit nach der Geburt, im Wochenbett kann manchmal ganz schön herausfordernd sein. Wir finden wenig Zeit für uns und kommen kaum zur Ruhe.

In dieser Zeit kann die Massage ebenfalls für eine kurze Auszeit dienen und dich nähren für deine wertvolle Aufgabe als Mama. 



Deine Masseurin

Inana Hölscher

Ich bin eine feinfühlige, bedürfnisorientierte, tiefsinnige und liebevolle, hochsensible Powerfrau auf ihrem Herzensweg!

Mama von zwei Kindern, Doula, Sozialpädagogin, Frauenbegleiterin und Masseurin für Schwangere und Frauen.


Ich freue mich auf euch!


WEITERE ANGEBOTE

TERMINE


nach Vereinbarung! 



ORT


Studio "your Flow"

Freiligrathstraße 2, Detmold 

KOSTEN


65 ,- Euro 


Die Massage dauert ca 60 min. 


Zusätzliche Infos:

Die Massage wird ab der 13. Schwangerschaftswoche angeboten. Solltest du unsicher sein, ob eine Massage für dich in Frage kommt, halte bitte Rücksprache mit deiner Hebamme oder Gynäkolog/in. 


Schau dir auch gerne meine weiteren Massageangebote an. 


Ich freue mich auf dich!


Anmeldung und Fragen bitte an willkommen@doula-inana.de