AromaTouch-Massage

Eine ganz besondere Auszeit:


"Mit unterstützung der Aromaöle und sanfter Berührung, kannst du Stress loslassen, neue Kraft sammeln und tiefe Entspannung auf körperlicher und seelischer Ebene erfahren"

Berührung uns Entspannung sind häufig die Dinge, die uns in unserem modernen und oft stressigen Alltag fehlen. Doch gerade dann können wir davon so sehr profitieren, uns eine Auszeit gönnen, neue Kraft tanken, Stress und Anspannung loslassen und so gleichzeitig typischen Zivilisationskrankheiten wie Burn-Out, Depressionen und dem Gefühl des "nicht verbunden seins"  vorbeugen. 


Die AromaTouchTechnik ist eine sehr sanfte Behandlung mit puren 100% naturreinen ätherischen Ölen in theraputischer Qualität. 


Die Aromaöle wirken in Verbindung mit sanften rhythmischen Berührungen bis tief in das Gewebe hinein. Geist und Seele können wunderbar genießen und der Körper sich vollkommen entspannen. 

Körperliche und seelische Stressfaktoren können so reduziert werden und der Körper kann sein inneres Gleichgewicht wiederfinden. 


Die Öle werden gezielt entlang der Meridianbahnen und auf Reflexpunkte des Körpers aufgebracht. Es wird hierbei ausschließlich mit den CPTG getesteten Ölen von doTERRA gearbeite. 


Die Anwendung umfasst vier Schitte: Stressreduktion, Verbesserung des Immunsystems, Reduzierung von Entzündungsreaktionen und Herstellung von Balance (Homöostase). 


Sehr gerne bieten wir diese Massage auch für Paare oder Freundinnen gleichzeitig an. 


Deine Masseurin

Inana Hölscher

Ich bin eine feinfühlige, bedürfnisorientierte, tiefsinnige und liebevolle, hochsensible Powerfrau auf ihrem Herzensweg!

Mama von zwei Kindern, Doula, Sozialpädagogin, Frauenbegleiterin und Masseurin für Schwangere und Frauen.


Ich freue mich auf euch!


WEITERE ANGEBOTE

TERMINE


nach Vereinbarung! 



ORT


Studio "your Flow"

Freiligrathstraße 2, Detmold

KOSTEN


70 ,- Euro 


Die Massage dauert ca 60 min. 


Zusätzliche Infos:

Während der Schwangerschaft und Stillzeit biete ich diese Massage nur unter bestimmten Umständen an. Bei Bedarf melde dich sehr gerne bei mir, oder schau dir nochmal mein anderes Massageangebot an.


Solltest du Allergien auf bestimmte Aromaöle haben, lass es mich bitte im Vorfeld wissen, dann stimme ich die Öle auf dich individuell ab. Ebenso wenn du noch stillst. 


Ich freue mich auf dich!


Anmeldung und Fragen bitte an willkommen@doula-inana.de