AromaTouch-Massage

Eine ganz besondere Auszeit:


"Mit unterstützung der Aromaöle und sanfter Berührung, kannst du Stress loslassen, neue Kraft sammeln und tiefe Entspannung auf körperlicher und seelischer Ebene erfahren"


Deine Masseurin

Inana Hölscher

Ich bin eine feinfühlige, bedürfnisorientierte, tiefsinnige und liebevolle, hochsensible Powerfrau auf ihrem Herzensweg!

Mama von zwei Kindern, Doula, Sozialpädagogin, Frauenbegleiterin und Masseurin für Schwangere und Frauen.


Ich freue mich auf euch!


WEITERE ANGEBOTE

TERMINE


nach Vereinbarung! 



ORT


aktuell findet die Massage als Hausbesuch statt! 

KOSTEN


85 ,- Euro 


Die Massage dauert ca 60 min. 


Zusätzliche Infos:

Während der Schwangerschaft biete ich diese Massage nur unter bestimmten Umständen an. Bei Bedarf melde dich sehr gerne bei mir, oder schau dir nochmal mein anderes Massageangebot an.


Solltest du Allergien auf bestimmte Aromaöle haben, lass es mich bitte im Vorfeld wissen, dann stimme ich die Öle auf dich individuell ab. 


Ich freue mich auf dich!


Anmeldung und Fragen bitte an willkommen@doula-inana.de