Mother Blessing/ Blessingway Zeremonie

Gemeinsam mit deinen Lieblingsmenschen feiern wir deine Schwangerschaft und zelebrieren mit vielen kleinen liebevollen Ritualen deinen Weg von der Frau zur Mutter

Blessingway, Blessingway Zeremonie, Ritual für Schwangerschaft, Babyparty, Babyshower

Was ist eine Blessingway Zeremonie?


Die Ursprünge der Blessingway- Zeremonie finden wir bei den Navajo-Ureinwohnern. Dort werden seit jeher die Schwangeren im Kreis von Frauen auf wundervolle Weise geehrt, gestärkt und in Liebe gehüllt. 

Auch heute noch können uns Rituale helfen, einen Übergang bewusst zu gestalten, sich gehalten, geborgen und geliebt zu fühlen. 


Nach diesen Stunden im Kries deiner Freundinnen (und weiblichen Verwandten) kannst du in großer Vorfreude auf die Geburt blicken. 


Es gibt verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für dein ganz persönliches Fest. Diese können wir gerne ganz individuell im Vorfeld besprechen. 


Auch als Geschenk im Freundeskreis, als Alternative für die klassische Babyparty/ Babyshower, bietet sich dieses besondere Ritual an. 




Diese wundervollen Impressionen einer Blessingway Zeremonie wurden fotografiert von Julia Völzow- Familienfotografin aus Bielefeld

Deine Kreishüterin

Inana Hölscher

Ich bin eine feinfühlige, bedürfnisorientierte, tiefsinnige und liebevolle, hochsensible Powerfrau auf ihrem Herzensweg!

Mama von zwei Kindern, Doula, Sozialpädagogin, Frauenbegleiterin und Masseurin


Ich freue mich auf euch!


WEITERE ANGEBOTE

TERMINE


nach Vereinbarung! 



ORT


gerne an einem Ort deiner Wahl oder in der Natur.

KOSTEN


ca. 250 € 


Die Zeremonie dauert 2-3- Stunden. 


Zusätzliche Infos:

Ein guter Zeitpunkt für eine Blessingway-Feier ist ein paar Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. 


Es ist auch eine tolle Geschenkidee!



Zum klären all deiner Fragen, wende dich gerne per Mail an mich: